Logo Choralle Berg
Choralle Berg

Der moderne Chor aus der Südpfalz


„Weihnachtsfeier 5.12.2015“ – Das Amtsblatt der VG berichtete in Ausgabe 50/2015:

Sängergemeinschaft 1859 Berg e.V. Choralle Berg Am vergangenen Samstag feierte Choralle ihren Jahresabschluss als Weihnachtsfeier. Mit den Liedern "Die Sonne Nubiens" und "All I want for christmas is you" eröffnete Choralle den Abend. Danach trugen sechs mutige Sängerinnen und Sänger vom Chorällchen drei Weihnachtslieder gekonnt vor. . Ein Highlight des Abends war das Duett von Alexander Voss, Dirigent Choralle und Maren Beimer, Dirigentin Chorällchen. Die ausgebildeten Musicalsänger sangen ein Stück aus "Aida" und ein weiteres Lied. Für Alexander Voss war dies der Abschiedsabend, denn er vertrat Julia Funk-Balzer während ihrer einjährigen Elternzeit. Choralle rundete den Abend mit Weihnachtsliedern ab.   Ehrung Uli Steinmann ehrte als Vertreter des Sängerbundes Linda Stephany, Leon Stephany und Linus Weingärtner für 5-jähriges singen im Kinderchor.   Ehrung 2 Anschließend ehrten Anja Kainz und Andreas Hohwieler für 50-jährige Mitgliedschaft der Sängergemeinschaft Walburga Scherrer, Gisela Seibert und Hildegard Scherrer, sie konnte nicht anwesend sein.  

Copyright © 1998-2016 www.choralle.de