Logo Choralle Berg
Choralle Berg

Der moderne Chor aus der Südpfalz


„Sing fest beim Sing-Feschd“ – Das Amtsblatt der VG berichtete in Ausgabe 18/2015:

Sängergemeinschaft 1859 Berg e.V. Choralle Berg Rückblick Sing-Feschd Die frühlingshaft geschmückte Berger Gemeinschaftshalle war am vergangenen Samstag das Ziel vieler Chöre und Besucher. Das Chorällchen eröffnete unter der Leitung ihrer neuen Chorleiterin Maren Beiner und präsentierte fünf neu erlernte Stücke mit Bravour. Sehr viel Freude am Singen zeigten auch die weiteren vier Kinderchöre. Sie sangen lustige Kinderlieder, aktuelle Hits und Stücke aus Musicals. Das begeisterte Publikum belohnte die Kinder mit sehr viel Applaus. Bis auf den letzten Platz war die Halle bei den Kindern sowie anschließend bei den modernen Chören besetzt. Die Vorträge der Chöre waren auch hier sehr abwechslungsreich. Schlager, Pop, Rock, Klassik, alles wurde geboten und sprachlich gab es auch viele Variationen. Das Motto des Festes "sing feschd, beim Sing-Feschd" wurde erfüllt, somit ist die Premiere des ersten Sing-Feschd geglückt. Singfeschd

Copyright © 1998-2016 www.choralle.de