Logo Choralle Berg
Choralle Berg

Der moderne Chor aus der Südpfalz


25. April 2015 – „Sing Feschd“ Das Frühlingsfest von, mit und bei Choralle

Datum: Samstag, 25. April 2015 Uhrzeit: 16:00 Uhr Ort: Berg, Gemeischaftshalle Veranstalter: Choralle Berg Unser Fest beginnt  mit den Auftritten / Darbietungen des Nachwuchses: 5 Kinder- bzw. Jugendchöre, darunter auch unsere "Chorällchen", sorgen für Unterhaltung und Kurzweil am Nachmittag ca. ab 16:00 Uhr. Dazu gibt's Kaffee und Kuchen  vom Buffet. Ab 18:00 Uhr dürfen dann die "Großen" ran. Nach einem kurzen Intro von uns "Chorallen" werden weitere 9 moderne Chöre aus der Region einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen, musikalischen Abend gestalten. Auch dabei ist die Versorgungslage mit Speisen und Getränken gesichert! Danach ist aber noch lang' nicht Schluß! Denn, wer hätte das von Choralle gedacht ;-), nach dem "offiziellen Teil" gibt's Party mit DJ Mike bis zum Ende der Veranstaltung um.......????? Uhr. Alle Teilnehmer, Gäste, Freunde, Besucher, ...... einfach ALLE sind herzlich eingeladen dabei mit zu mischen. Wir freuen uns schon unbändig auf ein wieder einmal tolles Choralle-Event, sagen jetzt schon Danke an alle Chöre die uns durch ihre Teilnahme unterstützen, und laden Euch alle ein dabei zu sein und unser Frühlingsfest mit uns zu feiern!  

Copyright © 1998-2016 www.choralle.de