Logo Choralle Berg
Choralle Berg

Der moderne Chor aus der Südpfalz


02.-04. März: Chorfreizeit 2018

Beginn: Freitag, 02.03.2018 Ende: Sonntag, 04.03.2018 Ort: Wappenschmiede in Fischbach Auf geht's zur neuen Chorfreizeit. Auch diesmal sind wieder mehr als 2 Jahre seit der letzten Chorfreizeit vergangen. Und wieder lag's an "großen Aufgaben,"  die ein zeitigeres  Zustandekommen verhinderten,  so "Choralle in Love" 2016 als auch die Kerwe 2017. Die Location wird aber wieder die Wappenschmiede in Fischbach sein, obwohl wir uns beim letzten Mal auch in der Zwickmühle in Bretzfeld sehr wohl gefühlt haben, die wir auch gern weiterempfehlen. Die Wappenschmiede ist für uns halt ideal, weil fast vor der Haustür gelegen und somit schnell erreichbar. Wie immer werden an diesem Wochenende intensiv neue Songs erlernt und bereits gelernte vertieft. Und ebenfalls wie immer wird auch die "Freizeit" nicht zu kurz kommen! http://www.wappenschmiede.de/

Copyright © 1998-2016 www.choralle.de